Montag, 14. Januar 2013

Smartgirl *-*

Hallihallo :)
Heute wollte ich euch zu meiner Enttäuschung auch noch was schönes zeigen. ;D

Es geht um den Onlineshop Smartgirl.
Dort findet ihr alles, wirklich alles rund um Thema Mode von den verschiedensten Marken und zu guten Preisen. Ein großer Pluspunkt wie ich finde ist dazu noch, das der Versand und Rückversand kostenlos ist.

Mir wurde ein Gutschein zur Verfügung gestellt, damit ich den Shop testen kann. Vielen vielen Dank dafür :)

Ich habe mich für eine schlichte schwarze Hose entschieden von Outfitters Nation. Sie sitzt gut und hat eine gute Qualität. Mehr kann ich dazu nicht sagen :D also ich mag sie.


  

Fazit: Der Shop ist wirklich super, da ihr auch eine sehr große Auswahl an Produkten habt. Außerdem ist der Kontakt super nett und der Versand hat bei mir zwei Tage gedauert. Nur zu empfehlen :)

Julina :*

3 Kommentare:

  1. Toller neuer Blog.

    Wünsche dir ganz ganz viel Spass beim bloggen, mach weiter so!

    Folge dir jetzt.

    Liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen