Sonntag, 6. Januar 2013

Pretty Nail Shop 24 - Test

Vor einiger Zeit habe ich von PrettyNailShop24 Produkte zum testen, bekommen.
Vielen Dank dafür !

Zuerst möchte ich euch die Produkte zeigen, die ich bekommen habe. :)

 - alles zusammen -

 - 2 Farbgele -

- Nagelaufkleber -


Shop: In dem Shop könnt ihr alles rund um Nägel bekommen. Der Shop hat wirklich eine sehr große      Auswahl an Produkten.

Qualität: Ich habe auch privat schon bei dem Shop bestellt und alle bestellten Sachen haben mich überzeugt. Auch die Gele gefallen mir.

Service: Der Kontakt war sehr freundlich und der Versand ging wie immer (weil ich wie schon gesagt öfters dort bestellt hatte) schnell.

Ich finde den Shop wirklich gut und würde dort auch nochmal bestellen. 


Habt ihr dort schon mal bestellt ?

Julina :*

2 Kommentare:

  1. Die Nagelaufkleber sehen ja total interessant aus! Hast du die schon ausprobiert? Halten die auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das einzigste was ich noch nicht ausprobiert habe, aber in nächster Zeit hatte ich das eh vor und schreibe dann einen Post dazu. ;) lg Julina

      Löschen