Montag, 14. Januar 2013

Enttäuscht...

Ihr kennt bestimmt alle die Artdeco Lidschatten Base, sie gilt ja als eine der Besten. Ich habe sie auch schon ausprobiert und sie war echt super, alles hat gehalten, nix verrutscht. Darum habe ich mich vor einer Woche dazu entschieden mir diese Base auch zu kaufen. Aber ich bin richtig enttäuscht. Ich benutze diese Base, aber es bringt gaaaarnichts. Nach zwei Stunden ist alles in der Lidfalte, bzw. weg.


Fazit: Sie bringt bei mir garnichts. Vielleicht ist es ja ein Montagsprodukt, aber ich bin wirklich seehr enttäuscht da ich eigentlich andere Erfahrungen gemacht habe. :(

Julina :*

1 Kommentar:

  1. ich benutze die von RdLY und die ist eigentlich super :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen