Mittwoch, 11. Juli 2012

Sommer-Nagellacke

Ich habe vor eine kleine Sommerserie zu starten, in der ich euch Sachen zeige, die ich im Sommer gerne trage.
Den Anfang machen die Nagellacke. Also zeige ich euch einfach mal eine kleine Auswahl für den Sommer. :)
Das tolle im Sommer ist, das die Farben auf gebräunter Haut, einfach noch schöner wirken und richtig strahlen. ;)

Aber nun zu den Farben:

                                          essence: pop pastel blue - essence: viva la green - flormar: 402 - essence: BBC Golden Sands
                        
Ein schöner Topcoat für den Sommer ist, wie ich finde, der essence waking up in Vegas. Da er bei Sonnenschein, die Fingernägel in vielen tollen Farben strahlen lässt. Am schönsten finde ich ihn mit dem Flormar Nagellack.

So, das waren meine Sommerlacke. ;)
Welche tragt ihr besonders gerne im Sommer ?

Julina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen